Loading...

THE TASTE

Pro Sieben Sat.1

Die fünfte Staffel von The Taste ist am Start. Die vier Promiköche machen sich erneut auf die Suche nach dem perfekten Löffel. Wie beim Shooting wird es heiß hergehen.

MEIN SCHÖNSTES ICH

SAT 1 GOLD

Britt Hagdorn, ehemalige Sat.1 Daily Talkerin, startet mit neuem Format für Sat.1 Gold durch. Sie schenkt Frauen ab 40 neben dem komplettes Umstyling auch ein neues Lebensgefühl. Dass es ihr spielerisch gelingt, hat die sympathische Britt, bereits beim Shooting für das Kampagnenmoitv bewiesen. Wir wünschen ihr viel Erfolg.

 

HAUSTIER SUCHT HERZ

SAT 1 GOLD

Für die 1. Staffel von "Haustier sucht Herz" wurde mit Hundeliebhaber Jochen Bendel und fünf liebreizenden Hunden ein tierisches Shooting veranstaltet. Das Kampagnenmotiv ist der Start für die Serie bei der Jochen Bendel für hilfsbedürftige Tiere ein neues Zuhause sucht.

EVIL SCIENCE

Pro Sieben MAXX

Autsch! Wir hatten das Vergnügen mit Jared Hasselhof für die nächste Staffel von "Evil Science" auf ProSieben MAXX zu shooten. Für den unerschrockenen  Bassisten der Bloodhound Gang, gab es neben viel Herzlichkeit auch eine gehörige Ladung Strom.

 

UNSER NEUER CHEF

KABEL EINS

Beim Shooting für die neue Kabel Eins Job-Doku "Unser neuer Chef" hat es am Set ganz schön gewuselt. Mein Dank gilt all denen die das "Durcheinander" voll im Griff hatten. Tolles Team, toller Job.

CONNEX

Blöd wenn man nicht bei der Sache ist

Für die Stuttgarter Beaufort 8 und der Steuer- und Wirtschaftberatung Connex entstanden zwei Kampagnenmotive die es in der Umsetzung durchaus in sich hatten. Oben drauf  gab es nach  dem  LKW-Shooting noch einen schönen Muskelkater.

PRIX DE LA PHOTOGRAPHIE PARIS

Karger Holding GmbH

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden Karger über eine weitere Auszeichung der Kampagne. Die Motive wurden in der Kategorie Advertising mit Silber honoriert.

MEIKO

Qualität made by Meiko

Meiko macht die Welt mit innovativer Technik sauberer. Sowohl in Deutschland, China oder den USA, Dafür entstanden vier  schöne Kampagnenmotive für den Weltmarkt. Wir bedanken uns für die blitzsaubere Zusammenarbeit.

CODEX

Nur für echte Fliesenleger

Für Codex und das "Netzwerk der Besten" entstand zum Claim "In ist wer Drin ist" ein witziges Kampagnenmotiv. Bei dem der ein oder andere dann doch ganz schön nass wurde.

BIGGEST LOSER

Pro Sieben Sat.1

Die Festtage sind vorbei. Höchste Zeit den überall lauernden Versuchungen den Kampf anzusagen und abzuspecken. Wir bedanken uns bei ProSiebenSat1 und allen Beteiligten für das tolle Shooting zur neuen Staffel von Biggest Loser.

KARGER

Holding GmbH

Warum wir? Um diese Botschaft zu transportieren galt es vier Imagemotive  für die neue Microsite der Karger Holding GmbH umzusetzen. Ein großer Dank an alle Beteiligten.

THE TASTE

PRO SIEBEN SAT 1

Für die neue Staffel standen die Spitzenköche/in Cornelia Poletto, Frank Rosin, Alexander Herrmann und Roland Trettl vor der Kamera. Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen.

FRANK ROSIN

KABEL EINS

Frank Rosin rockt ab sofort den Dienstag. Viel Spaß und heftig auf die Ohren gabs beim shoot auf Mallorca. Neben dem Kampagnenmotiv entstanden noch weitere PR-Motive - weil's so nett war.

200 BEST DIGITAL ARTISTS WORLDWIDE 2017/2018

LÜRZER'S ARCHIV

KABEL EINS

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung von Lürzer's Archiv. Ein dreifach Hoch - Hoch - Hoch.

KUNDE: Karger Holding GmbH

TAMME HANKEN

Auch wir trauern um den symphatischen XXL Ostfriesen, und erinnern  uns gerne an das herzliche Shooting mit Tamme. Wir danken dafür.

HENKEL

COMPOSITE LAB

Für das Düsseldorfer RTS-Riegerteam wurde die weltweite Kampagne „Composite-Lab“ für Henkel und deren Kompetenz im Leichtbau für Fahrzeugtechnik umgesetzt – in Zusammenarbeit mit MAINWORKS Frankfurt (zuständig für die 3D-Umsetzungen von Architektur und der Composite-Komponenten) entstand das futuristisch anmutende Hightech Labor.

TRELLEBORG

GLOBAL BUT LOCAL

Trelleborg umwirbt das international aufgestellt Unternehmen (weltweit führender Dichtungs-spezialist) mit packenden Close ups. Bilek-Jäger zeichnete sich verantwortlich für die global-but-local-Kampagne.

 

G¨PH˙L˙PP

PERSONAL WORK

Ölpreise im freien Fall. Spritpreise wie einst zu D-Mark Zeiten. Den schlauen Hasen kratzt das wenig, er setzt auf grüne Energie.

 

G¨PH˙L˙PP

PERSONAL WORK

Das alternative Rentenmodell inklusive Tuningkit. Auch wenn es Merkel & Co nicht zusagt.  Langeweile im Ruhestand kommt jedenfalls nicht auf.

 

INNSTADT

BRAUEREI HACKELBERG

Für Wächter & Wächter und den Kunden Innstädter Bierspezialisten – eine Marke der Brauerei Hackelberg – enstanden getreu dem Motto „Hier Ploppt das Leben“ verschiedene Kampagnenmotive.

 

FINKDUO

DIE GLÄSERNE MANUFACTUR

Fink Duo – Zulieferer bester Holzfenster –  wirbt mit neuer Kampagne.  Durch den  Neubau der gläsernen Manufaktur  und der technologischen Weiterentwicklung ist Fink Duo erstmals in der Lage, neben eigenen Großaufträgen auch als Zulieferer bester Holzfenster zu fungieren.

 

SCHLAFGUT

LASS DICH FALLEN

Für den Premiumhersteller von Spannbettüchern Schlafgut wurden zwei Keyvisuals mit der Stuttgarter Agentur „Die Crew“ umgesetzt.

TOTO & HARRY

KABEL EINS

Für KabelEins wurden die Opener für die Serie Toto&Harry – die Bochumer Kultcops – insziniert.

JOSY KLICK

PRO SIEBEN SAT 1

Für die SAT1 Serie "Josephine Klick - Allein unter Cops"  wurde das Trio Diana Amft, Matthi Faust und Alexander Khuon in Szene gesetzt.

EVONIK

EVONIK INDUSTRIES

Für den Kunden Evonik und die Hamburger Agentur KNSK wurde an den "umgekehrten" Bremer Stadtmusikanten eindrucksvoll dargestellt, wie Kraftfutter Hühner stark macht.

 

EVONIK

EVONIK INDUSTRIES

Wie unglaublich flexibel Kunststoffe sein können, zeigt der quietschegelbe Pipelinehund von Evonik. Umgesetzt für den Kunden Evonik und die Hamburger Agentur KNSK.

MEA GROUP

BUILDING SOLUTION

Die MEA GROUP, einer der führenden Zulieferer der Bauwirtschaft und Industrie in Europa, bietet Lösungen für Entwässerung, Kellerbau, Metallanwendungen und Beschläge. In knackigen Bildern wurden die einzelnen Bereiche festgehalten. Agentur war Bilekjaeger aus Stuttgart.

THE VOICE

PRO SIEBEN SAT 1

„The Voice Kids“ geht in die dritte Runde – das erste Mal mit einem eigenen Werbespot: 12 beeindruckende Talente aus der neuen Staffel performten den Hit  „Shake it off“ In Anlehnung an den Spot wurden die Printmotive umgesetzt.

  • IMPRESSUM

    Günther Philipp

    Studiorange

    Harderstrasse 6

    89250 Senden

     

    +49 7307.95 23 242

    orangepeople@g-ph.de

    www.g-ph.de

    www.20-27.de

     

    Ust-Idnr. DE 152137903

     

    Copyright: Alle in der Website enthaltenen Arbeiten sind Urheberrechtlich geschützt. Das Copyright liegt bei Günther Philipp. Alle Teile der Website unterliegen dem Copyright und sind Urheberrechtlich als Datensammelwerk geschützt. Jede Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Copyright Inhabers.

     

    Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

© Günther Philipp

Loading...