KRÖNUNG
Wenn es mal wieder klemmt, eine Website oder Anzeigen anstehen, und du dich wohlfühlst in unserem Portfolio, dann ruf doch einfach unverbindlich an. Außergewöhnliche Konzepte zu erstellen ist unsere heimliche Leidenschaft. Mehr als 25 Jahre Erfahrung und die besten Partner, die man sich wünschen kann runden die Sache ab. Scroll einfach nach unten und schau dir ein paar Arbeiten von unseren Kunden an die wir betreuen.
WANZL euroshop 2020
Die EuroShop ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Wanzl zählt hierbei zu den größten Ausstellern. Die Freude bei uns war umso größer, dass wir für die begleitende Kampagne beauftragt wurden. Für die verschiedensten Shoppingsysteme der Zukunft entstanden sechs Motive, die mit Humor die Themen außergewöhnlich präsentieren.
KARGER Feuerverzinkerei
Wir betreuen die Karger Holding, die an vier Standorten in Süddeutschland vertreten ist, seit vielen Jahren in allen Belangen. Ob Website, Anzeigen oder Plakate. Der unverwechselbare, prämierte Auftritt verschaffte der Holding, die sich auch stark sozial engagiert, die Aufmerksamkeit, die sie verdient hat. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre. 
Karger Imageanzeigen
PHILIPP MANN ELECTRONIC ARTIST
Techno und House Musik produziert der Berliner Künstler Philipp Mann. DJ's greifen gerne auf seine high-end produzierten Soundtracks zurück, mit denen er sich in der Szene einen Namen gemacht hat. Selbstverständlich kreiert er auch DJ Mixes.Seine Arbeiten sind auf allen namhaften Plattformen zu finden.  

FINK DUO Die gläserne Manufactur
Seit den späten 90igern kümmern wir uns um Fink Duo. Haben alle Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden und sehen jetzt ein gesundes, kraftvolles Unternehmen.  Dem Mut von Fink Duo ist es zu verdanken, dass aus einer kleinen, gewöhnlichen Schreinerei ein gestandenes Unternehmen mit hohen Umsätzen geworden ist. Aufmerksamkeitsstarke  Konzepte sorgten für den nötigen Wind und unterstützten Fink Duo beim Wachstum. Wir sind stolz darauf. Auf die nächsten Jahrzehnte. 
CITIES TALK PHILIPP MANN
Der Berliner Künstler Philipp Mann produziert normalerweise Techno und House Musik. Mit Cities Talk hat er diesen Weg verlassen. Er hat acht europäische Städte bereist und mit Cities Talk "a journey by ear" Einzigartiges geschaffen. Wir haben ihn  bei der Umsetzung der Website unterstützt und wünschen ihm viel Erfolg und unendlich viele Streams bei Spotify, Apple Music und Co. 
Bogentherapie Siegfried Schmid
Der Stuttgarter Familien- und Bogentherapeut hat uns beauftragt, eine Website und das dazugehörige Erscheinungsbild zu entwerfen. Auch für schmales Budget kann man nette Sachen machen. Finden wir.   
ASHTAU YOGA Lexi decker
Für eine langjährige Freundin, die sich dem Yoga verschrieben hat, haben wir eine Website geschaffen, die sie auf ihrem Weg begleitet und unterstützt. Fernab von schrillbunten Sonnenuntergängen und mit Farbverläufen überhäuften Seiten anderer Yogis hebt sie sich durch eine klare, übersichtliche und informative Seite ab. Auch wenn wir uns nicht so verbiegen können verbeugen wir uns "Namaste".
WEISSENHORNER MILCH MANUFAKTUR
Der Tradition verpflichtet, produziert die Weissenhorner Manufaktur Joghurts, Cremes und Desserts. Die Kampagne richtete sich an die Verbraucher in der Region. Der Aufruf erfolgte über den Claim "Werde ein Weißenhorner". Neben dem Bespielen von  Printmedien und einer Microsite mit integriertem Gewinnspiel wurde auch ein Funkspot produziert. Also: Augen und Ohren auf. 

Anzeigen

Funkspot

CODEX NETZWERK DER BESTEN
Paukenschlag für das Netzwerk der besten Fließenleger. Das Kampagnenmotiv zeigt auf lustige Weise, dass nur die Besten Einzug ins Netzwerk erhalten. Die Marke Codex gehört zur Uzin Utz AG und wendet sich gezielt an ausgebildete, qualifizierte Fliesenleger und stärkt somit das Handwerk. So ist es richtig!
Yannick Herrmann Leeb Balkone
Das Unternehmen Leeb ist Europas führender Hersteller, wenn es um Balkone und Zäune aus Holz und Aluminium geht. Für den Gebietsleiter Yannick Herrmann entstand diese sympathische Website.    
BACK TO TOP